seit Update 3199209 kann ich keine virtuellen Computer in Hyper-V starten. Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V

Diskutiere seit Update 3199209 kann ich keine virtuellen Computer in Hyper-V starten. Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Update 3199209 kann ich keine virtuellen Computer in Hyper-V starten. Jeder Versuch wird, wie in der Grafik gezeigt, http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=8e8c865e-35cb-44eb-95a5-98087b292602 zwar gestartet, das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

seit Update 3199209 kann ich keine virtuellen Computer in Hyper-V starten. Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V

Hallo,
    seit dem Update 3199209 kann ich keine virtuellen Computer in Hyper-V starten. Jeder Versuch wird, wie in der Grafik gezeigt,
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=8e8c865e-35cb-44eb-95a5-98087b292602
    zwar gestartet, das Kommando aber nicht in die Tat umgesetzt. Es spielz keine Rolle, ob ich den Start über das Aktionen-Menü anstoße, oder ich mich mit dem ausgeschalteten Rechner verbinde und in dieser Ansicht den Rechner starten will.
    Ich hoffe mal, dass sich jemand findet, der eine Lösung parat hat.
    Gruß
    Harald

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

seit Update 3199209 kann ich keine virtuellen Computer in Hyper-V starten. Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V - Ähnliche Themen

1. Hyper-V: Wenn ich unter Windows 10 das Future Hyper-V installiere, kommt es nach dem Neustart zum sporadischem flackern des Bildschirms. Nach dem ich Hyper-V...

2. VM mit Hyper-V: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 professional 64 Bit laufen. Mit Hyper-V habe ich mir mein altes Windows 7 Ultimate 64 Bit als...

3. Hyper V lässt sich nicht installieren auf einer PRO Version !!!: Hallo, ich versuche auf meinem PC mit Windows 10 Professionell 10.0.10240) Hyper V zu installieren. Dabei gehe ich nach folgender Anleitung vor:...

4. Hab gestern Hyper-V ausprobiert mit Win 10: 1. und 2. Generation. Hmm also Win 7 war nicht schneller und nicht langsamer als unter Vbox. Er simuliert ja auch nur die geräte, dachte er kann...

5. Hyper-V aktivieren: @areiland - danke , auch wenn ich es "auswärts" gefunden/gelesen habe. Wirst wissen wo. Hatte ähnliche Probleme Hyper-V auf dem HP635 zu...