kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden

Diskutiere kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo beim Versuch des updaten auf meinen Table (surftab wintron 7.0 16GB(ST70416-6 Build1.0) mit der Version 1607 kommt es permanent zu Fehlermeldungen. Der benötigte Speicherplatz ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hallo
    beim Versuch des updaten auf meinen Table (surftab wintron 7.0 16GB(ST70416-6 Build1.0) mit der Version 1607 kommt es permanent zu Fehlermeldungen. Der benötigte Speicherplatz ist zu wenig. Bei Laufwerk C: sind 11,7 GB belegt von 14,5GB Gesamtspeicherkapazität. Trotz eingelegter 32 Gb SD-Karte und eingegebener Laufwerks D:-Angabe ,wo bislang nur 3,8GB von 32GB belegt sind meldet er,dass auf dem Laufwerk C. 5,0 GB freier Speicherplatz nötig seien um dieses Update zu realisieren. Ich habe alles was geht runtergenommen aber alle anderen Apps sind Mocrosofter,die sich garnicht deinstallieren lasse. Was könnte ich noch tun? Bei der Anzeige des Upgraden zur Universaire-Version habe ich die gleichen Probleme.
    Kann mir hierbei jemand helfen mit einer Antwort ?

Gruss vom Schacheleven

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden - Ähnliche Themen

1. TrekStor SurfTab Twin 11.6 – Neues Volkstablet auf auf der IFA 2016 in Berlin präsent: Vor allem durch Kooperation mit einem sehr bekannten Tagesblatt konnte TrekStor mit seinen Volkstablet sich bei vielen Freunden günstiger Geräte...

2. warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten: Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege mir...

3. Trekstor surftab wintron 10.1 Speicher Problem: Hallo liebe Windows fan, Ich habe mir ein surftab geholt bin bis jetzt auch echt zufrieden bloss jetzt fangen die Probleme an wo ich einfach keine...

4. Nach Upgrade auf Win 10 keine Verbindung zum Internet WLAN-Verbindung aber vorhanden: hallo, leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Sony Vaio Tap 11 von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Anschließend hat erstmal...

5. Trekstore Surftab Duo W1 LTE kein Zugriff auf Webcam: Hallo ins Forum, ich sehe in meinem neuen Trekstore Surftab Duo W1 mit der Win10 Kamera App keine Möglichkeit zwischen den beiden Kameras ,Front...

Sucheingaben

trekstor surftab wintron 7.0 update 1607