DNS Probleme/ Server, Netzwerk Diagnose kann kein Problem feststellen

Diskutiere DNS Probleme/ Server, Netzwerk Diagnose kann kein Problem feststellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc.
    Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein 10 fort.
    Es betrifft nur meinem Desktop pc, alle mobilen Geräte funktionieren tadellos. Problematik ist folgende.
    Ich versuche google zu öffnen, Internetverbindung vorhanden über WLAN. Meist läd die Seite Problem los, allerdings wenn ich nun etwas gesucht habe läd die Seite nicht soll mich vergewissern ob die Seite richtig ist. Nach mehreren Aktualisierungs versuchen läd die Seite endlich.
    Klicke ich dort auf einen Link, wieder alles von vorn, muss mehrmals versuchen zu aktualisieren oder zurück und nochmal auf den Link klicken. Netzwerk Diagnose sagt kein Problem vorhanden, aber einmal sagte mir das programm der DNS Server antwortet nicht.
    Habe versucht über mein Anbieter ne Antwort zubekommen was ich den einstellen könnte, konnten mir aber nicht weiter helfen.
    Jetzt meine Frage was kann man machen? Netzwerk Diagnose kann kein Problem feststellen oder wenn das Problem mit der DNS erkannt wird kann es nicht behoben werden.

Bin der Meinung das es seit dem ein Problem ist seit dem ein Freund in der fritzbox was umgestellt hat eil ich Probleme mit den nat Typ auf meiner Xbox one hatte. Er kann mir momentan aber leider nicht helfen.
    Was könnte dort versehentlich oder beabsichtigt falsch eingestellt worden sein? Haben auch bei Wilhelm tel die ipv Verbindung auf IPv4 von IPv6 umstellen lassen wegen der Xbox könnte das dass Problem hervorgerufen haben?

Sorry für die vielen Fragen aber hab leider keinerlei Ahnung von soetwas.

Mit freundlichen Grüßen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DNS Probleme/ Server, Netzwerk Diagnose kann kein Problem feststellen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 1607, 32bit und 64bit, kein Netzwerk und kein Internet mehr. Kann jemand helfen.: Seit gestern, 15. Oktober, habe ich auf einen Rechner ( PC ) mit 32bit und 64bit Windows 10 1607, keinen Zugang mehr zum Netzwerk und Internet. ...

2. DNS-Probleme mit Netzwerkgerät unter Windows 10: Hallo ihr Experten , Ich habe ein Mediaplayer (DUNE HD) via meiner Fritz-Box ins Netzwerk eingebunden. Dieser wird mir auch im Explorer unter...

3. NAS Server kein Zugriff: Hallo ich habe mir Win 10 neu installiert - vorher win 8.1. Seit der Neuinstallation kann ich nicht mehr auf meinen NAS Server zugreifen. Bei der...

4. DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10: Vorweg, das Problem exestiert nur auf meinem Laptop MIT Win10. Smartphone, ipad und der alte Laptop OHNE Win10 funktionieren einwandfrei über LAN wie...

5. DNS Server Adresse ändern funktioniert nicht: Hallo, wenn ich bei meinem Windows 10 die DNS Server enstellungen ändern will, zB. auf automatisch beziehen oder irgendeine Server Adresse (...