Problem Bitlocker syncronisation mit Azure Active Directory

Diskutiere Problem Bitlocker syncronisation mit Azure Active Directory im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe bei meinem Windows 10 Bitlocker aktiviert. Den Key habe ich ins Azure Active Directory schreiben lassen. Leider habe ich nicht kontrolliert ob er ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

habe bei meinem Windows 10 Bitlocker aktiviert. Den Key habe ich ins Azure Active Directory schreiben lassen. Leider habe ich nicht kontrolliert ob er auch wirklích angekommen ist. Jedenfalls ist ein Problem aufgetaucht am Laptop und jetzt fragt er mich nach den Recovery Key. Leider kann ich den Key nirgends finden. Wenn ich mich auf https://manage.windowsazure.com anmelde kann ich kein Device finden was mir zugewiesen ist. Wenn ich mit Powershell drauf gehe, sehe ich mein Laptop und auch die Deteils, leider nicht den Bitlocker Key. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand helfen.

Vielen dank schon mal im voraus.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem Bitlocker syncronisation mit Azure Active Directory - Ähnliche Themen

1. Android syncronisation: Hallo, ich bin mit meinen Handy (leider) von einen Windows Phone auf Android umgestiegen (wegen fehlender Apps). Jetzt versuche ich meine Kontakte...

2. Office 2016 Excel mit Active X Steuerelementen: hohe CPU Auslastung und Bildfehler: Seit dem letztem Update für Office 2016 auf die Version 1609(Build 7369.2038) gibt es massive Darstellungsprobleme wenn die Active X Steuerelemente...

3. Syncronisation Terminkalender: Hallo zusammen, ich habe ein Windows Phone und ein Surface, welche beide wunderbar miteinander kommunizieren. Nun kommt aber Dienstlich ein...

4. Email Aliase im Azure AD: Moin, wir hatten vorerst nur Office 365 genutzt und hier unseren diversen Benutzern neben einer 'Haupt' Emailadresse auch mehrere Aliase...

5. Kann nicht mehr drucken seit Windows 10 (Active Directory Domänedienst): Hey, seit Upgrade auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken, beim 2. Rechner geht es. Mein PC zeigt auch immer an "Active Directory Domänedienst...