Musikwiedergaben benachrichtigung abschalten

Diskutiere Musikwiedergaben benachrichtigung abschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Ich habe ein Frage; Weiss einer von euch, wie man die Musikwiedergabenbenachrichtigung abschalten kann? Jedes mal wenn das Lied wechselt kommt die einblendung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community

Ich habe ein Frage; Weiss einer von euch, wie man die Musikwiedergabenbenachrichtigung abschalten kann?
    Jedes mal wenn das Lied wechselt kommt die einblendung und das ist etwas störend.
    Hier noch ein Bild davon:

PS: Als Musikplayer/Streamingdienst nutze ich Spotify, falls das wichtig ist.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Musikwiedergaben benachrichtigung abschalten - Ähnliche Themen

1. Benachrichtigung bei Netzbetrieb: Hallo, ich habe ein ASUS X751SA mit Windows 10 prof. Bisher wurd audf dem Bildschirm immer das Steckersymbol angezeigt, wenn ich das NT...

2. Mail benachrichtigung: Hab da mal eine Frage, ich benutze Windows 10 und Office 2013 Ich kenn das so, wenn ich eine neue Mail bekomme, dann blinkt es rechts unten in...

3. Link in Mail-Benachrichtigung: Die Links, die ich über die Mailbenachrichtigung bekomme, wenn es in einem abonnierten Thread was neues gibt, verlinken zu 90% (!) auf die...

4. Infocenter: Fehlerhafte Benachrichtigung nach Systemstart: Hallo, etwa 2 Minuten nach dem Systemstart höre ich einen extrem kurzen, abgehakten Nachrichtensound (so kurz, dass nicht identifizierbar ist...

5. Benachrichtigung für Windows Updates umstellen: Weiss jemand wie man die Updateeinstellungen ändern kann. Ich möchte nicht das die automatisch installiert werden, sondern das ich auswählen kann...