Probleme mit Family Members unter Xbox - Family Account

Diskutiere Probleme mit Family Members unter Xbox - Family Account im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community!

Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden.

Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein.
    Das Kind Konto erscheint nicht zur Administration bei den Datenschutzeinstellungen im Elternkonto.
    Somit können keine Einstellungen beim Kind Konto vorgenommen werden.

Ich habe bereits den Xbox Support kontaktiert – dort wurde mir empfohlen ich soll mich mit der Xbox APP am PC vom Kind anmelden. Dies habe ich mehrmals probiert allerdings ohne Erfolg.
    Auch das Kind Konto zu entfernen und neuerlich den Eltern Konto hinzufügen löste das Problem nicht.

Platform Windows 10
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Mario

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Family Members unter Xbox - Family Account - Ähnliche Themen

1. Microsoft Family unter Win 10: Wir nutzen Microsoft Family für die Kinder. Trotz gleicher Einstellungen lässt sich bei einem Microsoft Edge nicht öffnen. Hat jemand eine Idee?

2. Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln: Ich habe meinen Sohn in Microsoft Family versehentlich als "Erwachsenen" declariert. Er benutzt einen Win 10 PC (mit seinem "Erwachsenen Konto"). Er...

3. Family-mehrere Geräete unterschiedlich einrichten: Hallo, mein Kind hat zwei Geräte auf seinem Konto. Ich möchte unterschiedliche Zeitkonten und Zeitfenster einrichten. Z.Bsp. möchte ich bei einem...

4. family: Habe meine Kinder in Family angemeldet. Bei Kind 1 funktióniert der internet-explorer, bei Kind 2 fliege ich nach 3 Sek. raus. Wo muss ich das...

5. Family Pack Lizenz von Windows 7: Hat jemand in diesem Forum eine Family Pack Lizenz ? Habe gelesen, dass es jetzt doch möglich ist mit allen 3 PCs auf Windows 10 zu wechseln !