HP 2540p SSD bootet nach dem großen Windows 10 nicht mehr

Diskutiere HP 2540p SSD bootet nach dem großen Windows 10 nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bei 2 NB obiger Type das letzte große Win10 Update durchgeführt. Dauerte lange, mehrfacher Neustart, danach nette Begrüßung in großer Schrift und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe bei 2 NB obiger Type das letzte große Win10 Update durchgeführt. Dauerte lange, mehrfacher Neustart, danach nette Begrüßung in großer Schrift und alles in Ordnung. Nach herunterfahren und Neustart bleiben beide NB beim Windows-Fensterchen hängen. Kein weiterer SSD-Zugriff erkennbar.
    Erzwungener Neustart bewirkt absolut keinen weiteren Systemstart. NB tot, wie es toter nicht sein kann. BIOS-Bearbeitung und Tests möglich, Systemstart über Windows (7) Start-CD auch nicht möglich.
    Das Besondere: Beide NB sind exakt an der gleichen Stelle im zeitlichen Ablauf des Win10 Updates gestorben!
    Hat jemand eine Erklärung?
    HW-Daten: HP Elitebook 2540p mit 80GB Intel SSD, 4 GB und i7

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HP 2540p SSD bootet nach dem großen Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen

1. windows 10 bootet nicht mehr: Windows 10 bootet nach updateversuch nicht mehr. Habe mir mit dem Mediacreation tool einen aktuellen usbstick erstellt, davon gebootet, in die...

2. Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.: Hallo, nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe...

3. ASUS Laptop mit Windows 10 bootet trotz SSD sehr langsam: Hallo, wie man bereits im Titel lesen, kann haben wir folgendes Problem, dass unser Asus Laptop trotz einer SSD sehr langsam bootet. Wir wissen...

4. Nach dem "Großen" WIN 10 Update Probl. mit Video: Hallo, nach dem "Großen" WIN 10 Update läuft kein Video von der T-online Seite mehr. Eigene AVI- und wmv-Video's laufen. Kann jemand sagen was...

5. ...bootet nach dem Herunterfahren ummer wieder...: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung-Notebook (Urspr. Win 7 ultimate, dann Update auf Win 10), auf dem zwei User eingerichtet sind. Ich kann den...