Windows aktivieren nach Repratur

Diskutiere Windows aktivieren nach Repratur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte meinen Pc zur Reparatur und dabei wurde Windows neu aufgesetzt- nun kann ich es nicht mehr aktivieren. Ich habe keinen Produktkey - Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows aktivieren nach Repratur

    Ich hatte meinen Pc zur Reparatur und dabei wurde Windows neu aufgesetzt- nun kann ich es nicht mehr aktivieren.

    Ich habe keinen Produktkey - Windows war schon installiert.

    Die Freischaltung über Telefon mit dem Installationskey funktioniert nicht.

    wie kriege ich die Aktivierung wieder hin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows aktivieren nach Repratur

Windows aktivieren nach Repratur - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 nach Hardwareänderung neu aktivieren!: Hallo, habe folgendes Problem: Nach Hardwareänderung muß ich neu aktivieren. Leider sind die Server schon seit Tagen angeblich nicht erreichbar!!...



  2. Wie kann ich Win 10 neu aktivieren nach Totalcrash (nach autom. Update!!!): Am 15.08 wurde gegen Mittag ein automatisches Backup von Microsoft durchgeführt. Ergebnis: bis zur Anmeldungsseite normaler Start, danach Bluescreen...



  3. Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren: Das verstehe ich nun nicht, Ich habe ein neues Motherboard eingebaut und alles läuft einwandfrei, aber ich sehe unten rechts die Meldung daß ich...



  4. Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren: Hallo Gemeinde Habe meine Win7 Pro, mit den Kostenlosen Update auf Win10 Pro upgedatete Jetzt ist bei meinen Notebook die Grafikkarte kaputt...



  5. Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!: Hallo, habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem! habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon...