Indizierung bei geklonter Festplatte

Diskutiere Indizierung bei geklonter Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich meine Festplatte C mit Acronis auf eine zweite Festplatte klone, werden mir bei der Suche auf C nur die Resultate der zweiten Festplatte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wenn ich meine Festplatte C mit Acronis auf eine zweite Festplatte klone, werden mir bei der Suche auf C nur die Resultate der zweiten Festplatte angezeigt. Ich kann bei den Indizierungsoptionen auf drucken und alle Häckchen bei der zweiten Festplatte entfernen und solche nur bei der C-Platte setzen, es nützt nichts. Es erscheinen auch nach dem OK nur die zweite Platte als und bei der Suche nur die dortigen Resultate.

Wie kann ich das verhindern?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Indizierung bei geklonter Festplatte - Ähnliche Themen

1. Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst -...

2. Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst...

3. 100% Festplattenauslastung (Disk usage) ohne tatsächlichen Zugriff evtl. INDIZIERUNG?: Hallo, mein PC: Windows 10 aktuelles Update AMD Fx8350 8GB AMD r9 270x Asrock Pro3 rv2 1000GB 7200U/min SATA(Hauptplatte) +320 Gb...

4. problem mit geklonter windows partition auf neuer festplatte: Guten Tag, nachdem meine Festplatte in letzter zeit etwas lauter wurde und ich nicht will, dass mir das ding noch mit all meinen Daten den bach...

5. Festplatte klackt bei Windows 10: Ich habe folgendes Problem, meine Festplatte klackt bei Windows 10. Permanent im Sekundentackt und die LED leutchtet parallel. Die Platte ist als...