Warum verschwinden Einträge im Kalender, ausser "Serienelemente" und "Geburtstage"?

Diskutiere Warum verschwinden Einträge im Kalender, ausser "Serienelemente" und "Geburtstage"? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum verschwinden Einträge im Kalender, ausser "Serienelemente" und "Geburtstage"?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Warum verschwinden Einträge im Kalender, ausser "Serienelemente" und "Geburtstage"?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Warum verschwinden Einträge im Kalender, ausser "Serienelemente" und "Geburtstage"? - Ähnliche Themen

1. Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10, Synchronisation Smartp: Hallo kann jemand helfen ? wo kann ich einstellen, das die vergangenen Termine nicht so schnell automatisch aus der Kalender APP in W10...

2. Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen: Guten Tag, ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die...

3. Kalender - Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt.: Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt.

4. Geburtstage von gelöschten Kontakten sind im Kalender vorhanden: Hallo, ich habe in Outlook.com meine Kontakte (bis auf die Skype Kontakte) gelöscht. Sie waren veraltet und hatten zu viele Fehler. Ich...

5. Geburtstage aus Kontakten in Kalender anzeigen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Geburtstage von meinen Kontakten im Kalender angezeigt bekomme? Vielen Dank vorab! Gruß Heike