Schaltflächen in der Taskleiste/Startmenü

Diskutiere Schaltflächen in der Taskleiste/Startmenü im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Version 1607 (Betriebssystembuild 14393.321) Meine Problem ich kann die Schaltflächen im Startmenü nicht verschieben dann verschwinden sie, sie werden auch farblich nicht hell ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Version 1607 (Betriebssystembuild 14393.321)

Meine Problem ich kann die Schaltflächen im Startmenü nicht verschieben dann verschwinden sie, sie werden auch farblich nicht hell angezeigt(wie normaler Weise). Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegt .

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schaltflächen in der Taskleiste/Startmenü - Ähnliche Themen

1. Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer: Nach dem Upgrade fehlen auf der Taskleiste unten rechts die beiden Schaltflächen vom WLAN und LS, direkt neben dem Feld "Neue Benachrichtigungen"....

2. Reihenfolge der Icons in der Taskleiste (neben der Uhr): Hallo, ich kann immer mal wieder feststellen, dass die Icons (links neben der Uhr, wenn die Taskleiste unten ist) nach einem Neustart eine andere...

3. Schaltflächen im Explorer-Menüband bearbeiten und erweitern: Hallo, ich muss ein Zusatzprogramm in Photoshop einbinden. Dazu brauche Ich für die weiteren Einstellungen den Ordner "Organisieren" und den...

4. Windows 10 - System - Akzentfarbe auf Startseite/Startmenü, Taskleiste, Titelleiste..: System – Akzentfarbe auf Startseite/Startmenü, Taskleiste, Titelleiste & Info-Center aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Beschreibung Das...

5. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...

Sucheingaben

akzentfarbe in taskletste