Administratoren Benutzer und Kennwort - Kann nichts mehr installieren

Diskutiere Administratoren Benutzer und Kennwort - Kann nichts mehr installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen??...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Administratoren Benutzer und Kennwort - Kann nichts mehr installieren

    Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Administratoren Benutzer und Kennwort - Kann nichts mehr installieren

Administratoren Benutzer und Kennwort - Kann nichts mehr installieren - Ähnliche Themen


  1. yahoo kennwort vergessen,kann mich nicht mehr einloggen, was tun?: habe das yahoo kennwort vergessen,kannmich nicht mehr einloggen.



  2. nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer...



  3. Kann keine msi Pakete mehr installieren: Die diversen Tipps im Internet wie z.B. explorer als admin ausführen, Msiexec neu registrieren und sogar die msi-Datein umbennen und dann sfc/scannow...



  4. Kann nichts mehr downloaden: Rechner > Lenova - 6417 RAM 3GB Bei der Fehlersuche, ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr runterladen kann. Kann es sein das es unmittelbar...



  5. Windows-Explorer bleibt plötzlich hängen und zeigt nichts mehr an: Hallo, ich habe Windows 10 nun seit ein paar Tagen am Laufen gehabt, einigermaßen zufriedenstellend nach dem katastrophalen Umstieg (von Win 7...