Win-Einstellungen werden durch Win-Updates geändert

Diskutiere Win-Einstellungen werden durch Win-Updates geändert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, bereits zum dritten Mal durfte ich jetzt verschiedene Win-Einstellungen auf meine Werte zurück einstellen, nachdem mir jedes Mal ein Update aus Redmond selbige ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community,

bereits zum dritten Mal durfte ich jetzt verschiedene Win-Einstellungen auf meine Werte zurück einstellen, nachdem mir jedes Mal ein Update aus Redmond selbige versaut hatte.
    Dazu gehören u.a. die Form, Größe usw. des Mauscursors und manche anderen Punkte.

Auch, dass manche Programme keinerlei Informationen über die Taskleisten-Einstellungen erhalten, gehört dazu.

Ich habe bisher noch keine Stelle gefunden, an der ich Win diese Unsitten abgewöhnen könnte.
    Kann mit jemand dabei helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win-Einstellungen werden durch Win-Updates geändert - Ähnliche Themen

1. Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch angezeigt: Hallo zusammen, habe Windows 10 Pro in Englischer Systemsprache installiert und das Deutsche Sprachpaket heruntergeladen und alle Einstellungen...

2. Aktivieren - win 10 Home. sonst werden updates automatisch gemacht: Habe schon länger win 10 Home. updates werden automatisch gemacht. Stand Heute 18.10.2016 19:37 auf dem neustem Stand; Version 1607, Build 14393.321....

3. Windows 10 Startzeit soll nicht langsamer werden durch Updates: Hallo, mein Windows 10 ist kurz nach dem 20. Jänner sehr langsam geworden beim Windows-Start. Statt nur weniger Sekunden (1-3 Sek) dauert der...

4. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...

5. Vorhandene Updates von Win 10 werden nicht heruntergeladen: Hallo, bei mir stehen seit Tagen die Updates KB 3105210 und KB 3106932 zum Download bereit, werden aber nicht heruntergeladen. Der Balken friert bei...