Tastaturprobleme nach Neuinstallation Windows 10 Pro

Diskutiere Tastaturprobleme nach Neuinstallation Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Neuinstallation Windows 10 Pro funktioniert die USB-Tastatur nicht mehr. Im Geräte-Manager ist aber nach der Online-Teiberaktualisierung bestätigt „Gerät funktioniert einwandfrei“. Merkwürdig ist: eine Eingabe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach Neuinstallation Windows 10 Pro funktioniert die USB-Tastatur nicht mehr. Im Geräte-Manager ist aber nach der Online-Teiberaktualisierung bestätigt „Gerät funktioniert einwandfrei“. Merkwürdig ist: eine Eingabe des Kennworts vor dem Start ist möglich, danach geht nichts mehr mit der Tastatur. Zum Test in Wordpad blinkt nur der Cursor, aber keine Eingaben sind möglich!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tastaturprobleme nach Neuinstallation Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

1. Neuinstallation - Fehler Aktivierung - Win 10 Pro N: Guten Abend, eben bin ich von meinem Win 8.1 Pro N auf Win 10 Pro N mittels USB-Stick gewechselt. Dieses konnte ich bei der Installation nicht...

2. Neuinstallation von Windows 10 Pro auf neuem Gerät mit Windows 7 Pro Key aktivieren.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Education und einen Windows 7 Pro Key. Ich möchte aber Windows 10 Pro auf einem neuen Rechner, der noch kein...

3. Neuinstallation von Win 10 pro 64bit nach Motherboardwechsel: Hallo Win-10-Forum, Habe vor einiger Zeit von Win 7 pro auf Win 10 pro upgegradet. Danach ein Cleaninstall durchgeführt. Die Datei "windows.old"...

4. HP Pavillon hat nach Upgrade auf WIN 10 Tastaturprobleme: Hallo, meine Tastatur macht keinen Mucks nach der WIN 10 Installation. Weiß Jemand warum. HP Pavillon Typ 17-e147sg Hallo, habe die Antwort...

5. Windows 10 Pro X64 Neuinstallation von DVD in efi: Ich habe auf der SSD 3 Partitionen erstellt Partition1 : Datenpartition 1,1 Gb (gedacht für Recovery) Partition2 : efi-Systempartition...