WLAN funktioniert nach Win10 Funktionsupdate 1607 nicht mehr wegen fehlenden Resourcen der Hardware

Diskutiere WLAN funktioniert nach Win10 Funktionsupdate 1607 nicht mehr wegen fehlenden Resourcen der Hardware im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo nach dem letzten Windows 10 Updaten wird im Gerätemanager die WLAN-Schnittstelle mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt mit der Begründung: fehlende Resourcen. Bis zum Update ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    WLAN funktioniert nach Win10 Funktionsupdate 1607 nicht mehr wegen fehlenden Resourcen der Hardware

    Hallo nach dem letzten Windows 10 Updaten wird im Gerätemanager die WLAN-Schnittstelle mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt mit der Begründung: fehlende Resourcen. Bis zum Update hat alles funkttioniert.

    Hardware: Fujitsu Lifebook E8110 mit Atheros WLAN

    Hat jemand eine gute Idee? Wie könnte man da Update deinstallieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WLAN funktioniert nach Win10 Funktionsupdate 1607 nicht mehr wegen fehlenden Resourcen der Hardware

WLAN funktioniert nach Win10 Funktionsupdate 1607 nicht mehr wegen fehlenden Resourcen der Hardware - Ähnliche Themen


  1. tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur.: tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur. erst ging es noch einige minuten,jetzt gar nicht...



  2. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt: Hallo, diese neue Update kann ich nicht stoppen. Wird nach einiger Zeit immer wieder runter geladen und ausgeführt. Bei der Installation bleibt der...



  3. Surface RT zurück gesetzt - Office Programme funktionieren nun wegen der fehlenden Lizenz nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface RT zurücksetzen lassen und seitdem funktionieren meine Office Programme wegen der fehlenden Lizenz nicht...



  4. Windows 10 lässt sich nach Änderung der Hardware nicht mehr aktivieren: Guten Tag! Ich habe gestern meinen PC umgebaut. Vorher hatte ich meine Windows 10 Lizenz (von dem kostenlosen Update von einer OEM Version von...



  5. Funktionsupdate 1607 - keine Installation möglich wegen iCloud: Hallo, ich kann das o.g. Update nicht installieren, da es nicht mit iCloud kompatibel ist. Nach der Deinstallation von iCloud funktioniert es...