Datenschutzfehler bei Google, Youtube etc.

Diskutiere Datenschutzfehler bei Google, Youtube etc. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab seit einiger Zeit (egal mit welchem Browser) ein Problem, dass wenn ich z.B Youtube aufrufen will (Bei allen Seiten die was mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich hab seit einiger Zeit (egal mit welchem Browser) ein Problem, dass wenn ich z.B Youtube aufrufen will (Bei allen Seiten die was mit Google zu tun haben wie es aussieht) mit eine Fehlermeldung angezeigt wird, dass dies keine sichere Verbindung sei. Dies ist der Fehlercode: NET::ERR_CERT_INVALID

Ich hab mich schon ein wenig informiert, daher kann ich schonmal sagen, dass die Uhrzeit richtig eingestellt ist. Da es mit allen Browsern so ist kann es auch nicht an einem Chrome Plugin liegen.

Außerdem habe ich am selben Tag das Anniversary Update von Windows 10 geladen. Kurz danach ging es (meine ich) noch, aber ein paar Stunden später nicht mehr. Könnte es eventuell helfen, ein frühere Build auszuwählen?

Danke für die Hilfe.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datenschutzfehler bei Google, Youtube etc. - Ähnliche Themen

1. Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]: Hallo, Nun ich habe seit einiger Zeit ein Problem das sich bei Youtube im Vollbildmodus die Taskleiste egal was ich mache nicht ausblendet. Ich...

2. Probleme bei der Wiedergabe von YouTube Videos: Hab seit einiger Zeit Probleme bei der Wiedergabe von You Tube. Alle Videos die Ich mir ansehe sind zu groß am Bildschirm egal ob normal oder Full...

3. So werdet Ihr Star Wars Sounds in YouTube und anderen Google Apps wieder los!: Mit dem neuen Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“ hat Google auch seine Apps in ein passendes Gewand gehüllt und mit Sounds versehen. Diese...

4. Sound knackt bei z.B. Youtube Videos: Hallo Community, hatte unter Win7 schon einmal das Problem, dass der Sound bei Youtube Videos knackste. Hab mit dem DPC Latency Tool...

5. Kein Sound bei CD und youtube-Video: Hallo, zunächst im voraus: das Problem besteht nicht bei mir, sondern bei einem Bekannten und ich muss dazu sagen, dass ich mich zwar mit Windows...