Touchpad von Lenovo Laptop, Modell 2958, 32 Bit-Betriebssystem/Windows 10 seit Juli 2015

Diskutiere Touchpad von Lenovo Laptop, Modell 2958, 32 Bit-Betriebssystem/Windows 10 seit Juli 2015 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen funktioniert das Touchpad nicht mehr. Könnte ich eventuell eine falsche Tastenkombination eingegeben und so das Touchpad blockiert haben? Laut Geräte-Manager ist ein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Touchpad von Lenovo Laptop, Modell 2958, 32 Bit-Betriebssystem/Windows 10 seit Juli 2015

Seit einigen Tagen funktioniert das Touchpad nicht mehr. Könnte ich eventuell eine falsche Tastenkombination eingegeben und so das Touchpad blockiert haben? Laut Geräte-Manager ist ein aktueller Treiber installiert! Ich probierte die Tastenkombinationen Fn+5 sowie die F6, aber leider ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung, ohne dass ich den PC zurücksetzen muss? Für Ratschläge danke ich zum voraus bestens.
    htm1WL / 24.10.2016

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Touchpad von Lenovo Laptop, Modell 2958, 32 Bit-Betriebssystem/Windows 10 seit Juli 2015 - Ähnliche Themen

1. Laptop Tastatur und Touchpad funktionieren nicht ! Lenovo 50-10, Windows 10: Hallo, die Tastatur und das Touchpad funktionieren plötzlich nicht mehr. Eine Kabel-Maus angeschlossen bringt mir den Cursorpfeil so dass ich mir...

2. Soundprobleme am Laptop (Lenovo G780, Windows 10)?: Nach der Installation eines neuen Programms und dem darauf folgenden Neustart meines Lenovo G780 habe ich ziemliche Probleme mit dem Sound, egal ob...

3. Windows 10 installieren auf Lenovo Laptop: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein neues Laptop zugelegt von Lenovo. (E31-80) Hier war schon Windows 7 Pro vorinstalliert. Auf der...

4. Windows 10 (64-Bit) bei den Steam-Nutzern jetzt meistgenutztes Betriebssystem: Die Beliebtheit von Windows 10 ist mittlerweile so groß, dass dieses Betriebssystem zumindest bei den gaming-affinen Nutzern auf dem ersten Platz der...

5. Windows 10 - Microsoft bestätigt offiziell Release-Termin für 29. Juli 2015: Seit geraumer Zeit gab es aus diversen Richtungen immer wieder Gerüchte, welche den Release von Windows 10 auf Ende Juli datierten, ja sogar explizit...