Regedit-Eintrag importieren - Regeditbackup vom 9.10 importieren, kommt die Meldung :

Diskutiere Regedit-Eintrag importieren - Regeditbackup vom 9.10 importieren, kommt die Meldung : im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich das Regeditbackup vom 9.10 importieren will kommt die Meldung : Was muss ich tun um diese Datei zu importieren?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Regedit-Eintrag importieren - Regeditbackup vom 9.10 importieren, kommt die Meldung :

Wenn ich das Regeditbackup vom 9.10 importieren will kommt die Meldung :

Was muss ich tun um diese Datei zu importieren?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Regedit-Eintrag importieren - Regeditbackup vom 9.10 importieren, kommt die Meldung : - Ähnliche Themen

1. fotos importieren: Windows 10, ich würde gerne weiter Fotos von SD Karte mit Fotogalerie importieren. wie ist das Möglich???

2. Zertifikat importieren: Hallo, unter Windows 7 hatte ich es mal, dass ich die Zertifikate von meinen HTTPS-Webservern importiert hatte. So wurde mir nicht jedes mal ein...

3. Bilder importieren: Die Importierfunktion von Win 10 ist mir etwas spartanisch. Ich möchte gerne wie bei Win 7 die Ordner und Dateien vor dem Import selbst auswählen....

4. Fotos vom iPhone in BILDER und nicht in die Fotos app importieren...: Hallo Leute, wieder ein ganz Neuer hier, der aber per Forumssuche nicht das passende gefunden hat. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, ich...

5. Bilder importieren: Hallo, warum kann ich unter Windows 10 nicht wie normal mit Plug und Play Bilder von meinem Smartphone auf das Notebook übertragen?