Funktionsupdate Win 10 Version 1607 - funktioniert nicht

Diskutiere Funktionsupdate Win 10 Version 1607 - funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Funktionsupdate Win 10 Version 1607.Seit 4 Wochen (ca. 40X) sind die Updates immer wieder fehlgeschlagen.Habe kein anderes Antivirenprogramm ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Funktionsupdate Win 10 Version 1607.Seit 4 Wochen (ca. 40X) sind die Updates immer wieder fehlgeschlagen.Habe kein anderes Antivirenprogramm außer Defender,und auch keine andern Problemprogramme wie (CC-Cleaner) usw.Auch frühere Updates sind öfters fehlgeschlagen(5-10X),haben es aber irgendwann doch geschafft.Doch diesmal geht anscheinend nichts.Was kann ich da tun?Für einen Tipp wäre ich sehr,sehr dankbar.Hannes 978

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Funktionsupdate Win 10 Version 1607 - funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...

2. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607. Wurde nicht installiert.: Windows hat versucht das Update zu installieren oder besser will damit anfangen. Jedes mal wenn ich Windows hochgefahren habe wird darum gebeten...

3. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt: Hallo, diese neue Update kann ich nicht stoppen. Wird nach einiger Zeit immer wieder runter geladen und ausgeführt. Bei der Installation bleibt der...

4. Funktionsupdate Version 1607: Seit sich dieses Updates Version 1607 installiert hat, funktioniert meine Easybox nicht mehr, habe kein Internet und kein Telefon mehr...das ist...

5. Windows 10 Funktionsupdate Version 1607: Hallo erstmal. Heute morgen hat mein Tablet (HP Omni10) Updates installiert unter anderem oben genanntes Funktionsupdate. Leider habe ich...