Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607. Wurde nicht installiert.

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607. Wurde nicht installiert. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows hat versucht das Update zu installieren oder besser will damit anfangen. Jedes mal wenn ich Windows hochgefahren habe wird darum gebeten das ich den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows hat versucht das Update zu installieren oder besser will damit anfangen.
    Jedes mal wenn ich Windows hochgefahren habe wird darum gebeten das ich den Computer neustarte um das Update abzuschließen.
    Mache ich dann auch aber nichts tut sich. "Immer wieder die selbe Meldung".
    Kann ich im Verlauf nichts finden.

Irgendwelche Ideen außer "Neuistallation"

Danke schon mal für Vorschläge

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607. Wurde nicht installiert. - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...

2. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt: Hallo, diese neue Update kann ich nicht stoppen. Wird nach einiger Zeit immer wieder runter geladen und ausgeführt. Bei der Installation bleibt der...

3. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Der Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 kann nicht korrekt installiert werden. Windows hat es erst automatisch versucht und nach 8 Stunden...

4. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Seit dem Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 am 24.09.16 ist der Update Status immer offen. Es sind Updates verfügbar! Updates werden...

5. Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607: Hallo, ich habe ein Tablet SurfTab Wintron 7.0 es wird mir angezeigt, dass ich neue Updates KB3185614 und Funktionsupdate für Windows 10 -...

Sucheingaben

windows 10 hängt