Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen

Diskutiere Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe dieses gelbe Dreieck im Netzwerksymbol jedoch ist Internet normal verfügbar. Mich würde interessieren welche Abfragen Windows im Hintergrund macht das dieses Symbol auftaucht. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe dieses gelbe Dreieck im Netzwerksymbol jedoch ist Internet normal verfügbar.

Mich würde interessieren welche Abfragen Windows im Hintergrund macht das dieses Symbol auftaucht.

geprüft wird die Verbindung zum DNS nehme ich an, ich würde es nur gerne genau wissen was hier alles abgefragt wird.

DNS, Treiber, Firewall?

mfg
    Georg W.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen - Ähnliche Themen

1. Netzwerksymbol in Infoleiste zeigt fehlerhaft "kein Netzwerk" an: Hey Users, vielen dank schon mal im Voraus, falls jemand mir helfen kann. Habe folgendes Problem, für das ich keinerlei Erklärung habe: Bei...

2. Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update: Ich habe die Windows 10 Pro Edition und habe vor kurzem das Anniversary Update von Windows 10 gemacht. Seitdem funktioniert der Grafikkartentreiber...

3. Gelbes Ausrufezeichen bei WLAN - nur bei PC: habe jetzt alles mögliche Probiert und habe die schnauze voll. Dieses gelbe nervige Dreieck beim WLan Symbol geht nicht weg. Nein Treiber sind...

4. gelbes Dreieck mit Rufzeichen im Infobereich: Hallo, da ich keine neueren Posts zu dem Thema gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen. Hardware: Asus ZenBook UX305FA-FB033H Intel...

5. Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10: Hallo Liebe Forum MItglieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin mit meinem Latein echt am Ende .. Anfang des Jahres hat mi ein Freund...

Sucheingaben

netzwerksymbol

win 10 gelbes dreieck wlan