Nach Update 1607 /KB 3199209 von Win 10 Apps und andere ohne funktion

Diskutiere Nach Update 1607 /KB 3199209 von Win 10 Apps und andere ohne funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem Update 1607 / KB 3199209 am 19.10.2016 sind sehr viele Apps und auch andere Funktion wie z.B. Store, Kamera, Galerie, Kalkulator, usw. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    nach einem Update 1607 / KB 3199209 am 19.10.2016 sind sehr viele Apps und auch andere Funktion wie z.B. Store, Kamera, Galerie, Kalkulator, usw. ohne Funktion, es kommt immer eine Meldung :

diese App kann nicht geöffnet werden, ``Finanzen`` kann mithilfe des intigrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden.
    Melden Sie sich mit einem anderem Konto an, und versuchen Sie es noch mal.

leider kann ich mich auch mit einem anderem Konto wie z.B. Microsoft Konto nicht anmelden / auch ohne Funktion ohne Reaktion

kann mir jemanden hier helfen?

wie bekomme ich diesen blöden Update zurückgesetzt ohne dass ich den ganzen PC zurücksetzten muss?

danke für Eure Vorschläge.
    gruß
    Volki

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Update 1607 /KB 3199209 von Win 10 Apps und andere ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Startmenü, Edge, Cortana und andere Systemfunkionen ohne Funktion: Hallo, nun ich habe das Problem, dass wie im Betreff beschrieben. Ergänzen lässt sich, dass ich alle Hilfestellungen des Threads "Das Startmenü...

2. seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion: seit dem update von win 10 - 1607 ist der Startbutton ohne Funktion und ich komme nicht mehr zu "Einstellungen" oder Kacheln - alle Apps und kann...

3. win 10 update von 1511 auf 1607 und andere updates: Hallo, da ich auf meinen PC`s das update von build 1511 auf 1607 frühzeitig von "Hand" gemacht habe stehe ich jetzt eztwas ratlos hier, Auf dem pc...

4. Nach Upgrade von Win 7 64 Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich habe einen Upgrade von Windows 7 64 Professional auf Windows 10 gemacht. Jetzt ist es...

5. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...