Login nicht mehr möglich / Windows startet nicht mehr richtig

Diskutiere Login nicht mehr möglich / Windows startet nicht mehr richtig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen, Ich habe ein grosses Problem beim Starten meines Vaio Laptops. Der Log in funktioniert nicht mehr. Ich kriege nur noch folgende Nachricht: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein grosses Problem beim Starten meines Vaio Laptops. Der Log in funktioniert nicht mehr. Ich kriege nur noch folgende Nachricht:

Die Ausnahme "unknown Software exception" (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0X0007FFBDF5E17EF aufgetreten.
    Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.

Leider geht die Nachricht nicht weg, wenn man auf OK klickt. Es kommt einfach immer wieder und ich komme nicht weiter. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann, damit es wieder normal startet?

Ich will keine Systemwiederherstellung machen, da ich meine Daten nicht verlieren will.

Ich danke für jede Hilfe!!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Login nicht mehr möglich / Windows startet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch.: Habe einen Systemtreiber upgedatet. Seither fährt mein Windows 10 auf einen anderen Bildschirm hoch, mit anderem Background und mit DEU, Internet,...

2. Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo! Ich habe vor kurzem versucht, meinen Laptop (Windows 10 64bit) über die Einstellungen "aufzufrischen". Versucht wohlgemerkt. Denn als er dann...

3. Windows 10 - Login nicht mehr möglich: Hallo, vor 3 Wochen habe ich einen neuen Rechner gekauft. Anmeldung unter Win 10 verlief unproblematisch. Bei der 2. Sitzung gab es schon...

4. Windows Login funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem. Mein Sohn hat heute morgen einen neuen PC bekommen. Alles hat super funktioniert. Heute mittag wollte er...

5. Windows 10 zeigt Dieser PC nicht mehr richtig an.: Hallo Leute Habe wieder mal ein Problem. Vorweg: Alle Updates sind eingespielt. Im Explorer wird "Dieser PC" nicht mehr richtig angezeigt....