XP löschen auf 2ter Partition unter Win10

Diskutiere XP löschen auf 2ter Partition unter Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe win10 auf zweiter Partition installiert. Nun möchte ich XP löschen oder die Partition damit formatieren. Leider bekomme ich die Meldung das dies nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    XP löschen auf 2ter Partition unter Win10

    Hallo,

    habe win10 auf zweiter Partition installiert. Nun möchte ich XP löschen oder die Partition damit formatieren.
    Leider bekomme ich die Meldung das dies nicht möglich ist, auch mit Partitionsmanager die Meldung das es nicht geht.
    XP wird als system im manager angezeigt. Win10 als Partition mit zeichen zum booten.
    Wäre für hilfreiche antworten dankbar.

    Gruß B.....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

XP löschen auf 2ter Partition unter Win10

XP löschen auf 2ter Partition unter Win10 - Ähnliche Themen


  1. Boot-Eintrag Win10 Partition auf HD2 (SSD) verschieben: Hallo Leute, ich habe in meinen Lenovo Yoga 2 13 Ultrabook eine M.2 SSD eingebaut, möchte und habe die alte Platte drin gelassen. Laut Bios kann...



  2. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  3. Altes Windows unter Win10 löschen: Ich habe auf PC_1 Win XP ( 3 primäre Partitionen- XP, Daten, 10) und auf PC_2 Win XP und Win 8.1 ( 4 primäre Partitionen- XP, Daten, 10, 8.1 ) neben...



  4. Win10 mit Acronis auf andere Partition verschieben geht nicht: Hallo, Funktionierte bislang mit allen Win-Versionen: Acronis- Image von C: auf andere Partition verlegen, Bootloader anpassen und ich hatte Win 2x...



  5. WIN10 auf eigener Partition: Moin, wer kann mir sagen, ob man win7 und win10 jeweils auf einer eigenen Partition installieren kann. Ich habe so meine Bedenken, wegen der Lizenz....