Medion Akoya geht die TV Karte nicht - Rechner stürzt immer ab

Diskutiere Medion Akoya geht die TV Karte nicht - Rechner stürzt immer ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf.
    Ich habe es mit 2 TV Karten und 2 Grafikkarten versucht, es klappt nicht.

Da kommt blauer Screen mit der Meldung"auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Stillstandcode:BUGCODE_USB_Driver.

Kennt da jemand eine Lösung?

MFG

Christian

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Medion Akoya geht die TV Karte nicht - Rechner stürzt immer ab - Ähnliche Themen

1. One Note 2016 stürzt immer wieder ab, ach bei neuem Rechner: Ich habe vor einigen Tagen ein komplett neues surface-book (altes hat sich urplötzlich nicht starten lassen) erhalten, alles brav installiert,...

2. Win 10 auf Medion Akoya E1210: Funktionstasten (Zahlen) sind immer aktiv: Ich habe Win 10 Pro auf einem Medion Akoya E1210 neu installiert. Die Einrichtung/Installation habe ich per Remote Desktop gemacht. Deshalb habe ich...

3. Bildschirmtastatur öffnet sich nicht automatisch.Medion Akoya S6214T: Hallo, ich besitze seit 1 Monat ein S6214 "Hybridbook",dass nach einem Defekt getauscht wurde,und nun endlich auf Win 10 geupdatet wurde.... Was...

4. Upgrade Medion Akoya: Hallo zusammen, da meine Rückfrage in einem anderen Thread wohl fehl am Platz war hier nochmal meine bitte um Eure Hilfe. Ich habe ein Medion...

5. Medion akoya MD99080: Ich habe in den letzten Tagen Windows 10 installiert. Der Rechner hat eine Overlay-Tastatur. Nun kann ich Buchstaben neben z, h und n rechts nur...