Nach letzten WIN 10 Update kann Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden

Diskutiere Nach letzten WIN 10 Update kann Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten WIN 10 Update kann die Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden. Die Hardware muß erneuert werden, Grafik und Mainboard, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach letzten WIN 10 Update kann Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden

Nach dem letzten WIN 10 Update kann die Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden. Die Hardware muß erneuert werden, Grafik und Mainboard, danach muß WIN 10 wieder installiert werden. Der Download über das Media Creation Tool bricht immer bei 83% ab. Wie kann ich dieses Problem lösen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach letzten WIN 10 Update kann Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden - Ähnliche Themen

1. Seit Update auf WIN10 kann nicht mehr auf SMB-Freigaben zugegriffen werden: Hallo Ich hab folgende Kosntellation: Windows-PC der eben upgedatet wurde auf Windows10 Macbook AIr ein NAS Synology und einen Raspberry2 ...

2. Fehlercode 0x8004E108 - Nach Update kann Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert werden: Hallo, folgendes Problem: Nach einem Update kann Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert werden - nachdem es seit Installation bisher...

3. Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog: Im Starbildschirm sind Uhrzeit und Datum immer aktualisert. Wenn ich mit F12 das System-Menu aufrufe, funktioniert alles. Ich kann alle Menupunkte...

4. outlook update der letzten Tage und POP verknüpfte Konten werden nicht mehr angeholt: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein großes Problem, nachdem das neue Outlook kam mein mit POP verknüpfte Konten werden nicht mehr angeholt und...

5. Firefox kann nicht als Standardbrowser eingestellt werden: Hallo, mein Problem ist, dass mein System keine Eingabe eines Standardbrowser zulässt. Ich bin auf der richtigen Seite. Klicke an: Standardbrowser...