WINDOWS 10-1607 Systemwiederherstellung

Diskutiere WINDOWS 10-1607 Systemwiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag an alle Helfer, seit dem Update auf 1607 funktioniert die Systemwiederherstellung auf einen gewählten Wiederherstellungspunkt nicht mehr. Ich bekomme folgende Meldung, auszugsweise beschrieben: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag an alle Helfer,
    seit dem Update auf 1607 funktioniert die Systemwiederherstellung auf einen gewählten Wiederherstellungspunkt nicht mehr. Ich bekomme folgende Meldung, auszugsweise beschrieben:

Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert.
    Details: Fehler beim Zugriff auf eine Datei durch die Systemwiederherstellung. Möglicherweise wird auf diesem Computer ein Antivieren Programm ausgeführt. Deaktivieren Sie das Antivieren Programm vorübergehend und starten Sie die Systemwiederherstellung erneut. Unbekannter Fehler (0x80070005).

Info: Defender und Kaspersky wurden vorher deaktiviert. Fast alle Dienste sind auf Automatisch bzw. auf manuell eingestellt. Deaktivierte Dienste: ASP-Net..., Benutzererfahrung und..., Bing Desktop..., Enumerator..., IKE- und AuthiP..., Intel(R) Management Local..., Intel (R) Management User..., Nero Scheduler..., Office Source..., Remoteregistrierung, Samsung Mobile..., Skype (3 Dienste) und Standardsammlungsdienst...

Wer kann bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen Heinz

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WINDOWS 10-1607 Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10: Hallo Community, Vor Kurzem habe ich wegen übermäßigem Datenmüll und daraus folgender Langsamkeit des Systems meinen Windows 10 PC zurückgesetzt....

2. Windows 10 Probleme mit der Systemwiederherstellung: Da ich mit meinem Beitrag scheinbar so ziemlich allein auf weiter Flur zu sein scheine, was ich auch beim googeln am Wochenende feststellen musste,...

3. Windows 10 Probleme mit der Systemwiederherstellung: Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Wenn ich eine Systemsicherung erstellen will, erscheint Fehlercode0x81000019. Wenn ich in die...

4. Windows 10 Systemwiederherstellung: Hallo beisammen bei der Systemwiederherstellung von Windows 10 fällt Tastatur und Maus aus. Die Installation ist blockiert. Gruß Rumba 43

5. Systemwiederherstellung: Wer kennt das , wie kann man es abändern. Bei mir steht / Systemwiederherstellung ist deaktiviert ( win 10 Home )