Nach Energie-spar-Abschaltung erscheinen störende Mini- Lauf-Bilder

Diskutiere Nach Energie-spar-Abschaltung erscheinen störende Mini- Lauf-Bilder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Energie-spar-Abschaltung erscheinen neben einem entbehrlichen neuen Hintergrundbild mit der Frage, gefällt Ihnen das... ein Streifen störender Miniaturbilder, welche zittrig quer über den Bildschirm läuft ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach Energie-spar-Abschaltung erscheinen neben einem entbehrlichen neuen Hintergrundbild mit der Frage, gefällt Ihnen das... ein Streifen störender Miniaturbilder, welche zittrig quer über den Bildschirm läuft und nach Anmeldung weiterhin den Betrieb stören. Hilfreich ist da nur der Neustart! Was soll dieser Unsinn, hat jemand schon etwas dagegen unternehmen können?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Energie-spar-Abschaltung erscheinen störende Mini- Lauf-Bilder - Ähnliche Themen

1. Monitor wird nach dem Energie sparen nicht wach!: So, hab jetzt win 10 64 bit drauf. Hat alles super geklappt, Danke nochmal für eure mühevollen Tipps. Arbeitsspeicher werden jetzt voll erkannt und...

2. autom. BS-Abschaltung nach 15 Min. ist nach neustart immer wieder aktiviert: Hallo Zusammen, wer kann mir helfen, bin völlig genervt weil (vermutlich seit dem letzten Update) nach jedem Neustart der Energiemodus wieder auf BS...

3. Eingefügte Bilder in Email erscheinen teilweise im Querformat: hallo, ich wollte eben das erste mal mit windows 10 über web.de eine nachricht mit eingefügten bildern versenden. Obwohl ich alle rübergezogenen...

4. Win 10 verliert NRG Spar Modus / Ruhezustand automatisch: Win 10 Pro 64 bit (nach Update von Win 7 Pro) alle Updates ink. Intel I5-3570K 4,20GHZ 16 GB DD3 RAM 2000Mhz Seit dem Update auf Windows 10...

5. Kennwort Abschaltung funktioniert nicht: Hallo! Wollte gerne die Kennwortabfrage beim Starten deaktivieren,aber das besagte Kästchen mit dem Haken zum Abschalten existiert bei mir nicht....