An Operating System Wasn't Found After Windows 10 Reset???

Diskutiere An Operating System Wasn't Found After Windows 10 Reset??? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich habe versucht mein Windows 10 zurückzusetzen (alle Dateien löschen), weil das System extrem langsam war. Leider brach der der Prozess ab bei ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo allerseits,

ich habe versucht mein Windows 10 zurückzusetzen (alle Dateien löschen), weil das System extrem langsam war. Leider brach der der Prozess ab bei 66%. Beim Neustart heißt es jetzt "An operating system wasn't found. Try disconnecting any drives that don't contain an operating system. Press Ctrl+Alt+Del to restart." Eine Boot CD/DVD habe ich nicht, habe aber auch kein CD/DVD Laufwerk. Mit einem anderen Rechner, habe ich mit dem Media Creation Tool habe ich versucht einen USB-Stick zu erstellen: 6 verschiedene Sticks (!!!) wurden nicht erkannt von dem Tool.....

Ich bleibe ratlos zurück......hat irgendwer eine Idee, was ich noch tun kann oder wie ich dieses Tool dazu bekomme, dass es irgendeinen Stick erkennt?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

An Operating System Wasn't Found After Windows 10 Reset??? - Ähnliche Themen

1. AMD Quickstream Error the licence information to use this Software is not found: die Lizenz für AMD Quick Stream wurde nicht gefunden

2. Windows 10 reset: Mein Tochter hat einen 3 Jahre altes Vaio Notebook. Sie hatte Windows 8 installiert und einen Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Nach einigen Tagen...

3. Win 10 Reset Fehler: Ich habe heute meinen Pc zurücksetzen wollen doch leider ist bei 12% ein Fehler aufgetreten. Als ich den Pc dann startete ist die Nachricht gekommen...

4. Error loading operating system nach Wiederherstellung: Hallo. Ich habe heute Windows 10 zurücksetzen wollen, nachdem einige Apps nicht mehr funktionierten und auch durch Deinstallation dieser keine...

5. Upgrade fehlgeschlagen: Missing Operating System: Hallo, während der Installation ist das Notebook neugestartet und seitdem wird nur noch "Missing Operating System" angezeigt. Das ändern der...