Win10 Aktivierung nach Platinenwechsel

Diskutiere Win10 Aktivierung nach Platinenwechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Die Suchfunktion hat auf den ersten Blick keine passenden Ergebnisse gebracht, daher: - habe gestern mein System auf eine neue Platine verpflanzen müssen. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,
    Die Suchfunktion hat auf den ersten Blick keine passenden Ergebnisse gebracht, daher:

- habe gestern mein System auf eine neue Platine verpflanzen müssen. Nach Sekunden der Panik und des Schreckens war dies erfolgreich, wofür ich dankbar bin.
    - jetzt mault natürlich Windows das es aktiviert werden möchte, obwohl es ja im Grunde in seiner gewohnten Umgebung - sprich es ist der gleiche Install - ist.
    - Lizenz ist Win7 upgrade.

Wie gehe ich jetzt vor?

Danke und Grüsse

IBNH

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 Aktivierung nach Platinenwechsel - Ähnliche Themen

1. Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann?: Zu folgendem Szenario habe ich in der Forumssuche nichts gefunden: Ich besitze eine Win10-Lizenz, bspw. eine Vollversion auf DVD. Ich lege...

2. Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach Aktivierung: Das Problem ließe sich lösen, wenn bei Microsoft jemand am Wochenende helfen könnte: Alle Kommunikationswege sind verschlossen; Telefonische Hilfe...

3. Win10-Aktivierung und Hardwareübertragung: Ich bitte um Vergebung, falls einige Stammleser das Thema: Aktivierung und Übertragung schon nicht mehr lesen können, möchte aber trotzdem noch...

4. Aktivierung nach SSD-Wechsel: Auf dem Laptop Acer e3-112 ist gestern die SSD ausgefallen, ist im BIOS nicht mehr registriert. Installiert war W10pro 1607 über...

5. win 10 aktivierung nach neuinstallation: hi, ich habe von 8.1pro ein upgrade auf win10 pro gemacht und einen usb-stick erstellt nach forenanleitung von hier. Da ich aber die SSD durch...