tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur.

Diskutiere tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur. erst ging es noch einige minuten,jetzt gar nicht mehr. hab ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur.

tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur. erst ging es noch einige minuten,jetzt gar nicht mehr. hab ich was verstellt? deaktiviert, oder ist das scheißding einfach kaputt? das glaube ich aber nicht. irgend n dummer fehler. kann mir wer helfen? habe einen odys wind.10 tablet pc.habe ihn auch schon komplett zurückgesetzt, ohne erfolg.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur. - Ähnliche Themen

1. surface rt -finger touch funktioniert nicht, nur noch Tastatur: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!

2. Nach Update auf 14393.82 funktioniert externe Maus und Tastatur nicht mehr 0x800705b3: Hallo zusammen. Nach dem Update auf 14.393.82 funktioniert leider meine externe Tastatur und Maus (beides von Microsoft) nicht mehr. Habe nach...

3. Nach Befehl "neu starten" funktioniert die Tastatur nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes: Wenn ich einen Neustart machen möchte, sieht erst alles normal aus: PC fährt herunter...

4. Meine Tastatur schreibt nur noch Zahlen: Seit dem download von Windows 10 schreibt mein Ultrabook nur noch zahlen auf auf den blau hinterlegten tasten (Ziffernblock). Habe diesen Kommentar...

5. Notebook-Tastatur funktioniert nach Update v. 8.1 auf Windows 10 nicht mehr-Acer VN7: Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Acer VN7-571G-535R Notebook. Ausgeliefert (Kauf 02/2015) mit Win8.1, seit ca. 4 Wochen...

Sucheingaben

an der Tastatur funktionieren nur noch Zahlen