Problem Zenbook 305f Intel Core M-5y10c micro hdmi Problem

Diskutiere Problem Zenbook 305f Intel Core M-5y10c micro hdmi Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, versuche gerade, auf meinem Zenbook den Micro HDMI Anschluss zum Laufen zu bekommen. Unter Windows 8.1 klapte alles reibungslos. Leider darf ich unter Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Problem Zenbook 305f Intel Core M-5y10c micro hdmi Problem

    Moin,

    versuche gerade, auf meinem Zenbook den Micro HDMI Anschluss zum Laufen zu bekommen. Unter Windows 8.1 klapte alles reibungslos. Leider darf ich unter Windows 10 keinen aktuellen Treiber von Intel selbst installieren, da angeblich meine CPU nicht unterstützt wird.

    Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Das Problem scheint mit dem Upgrade auf Windows 10 zusammenzuhängen.

    Gruß
    Henning

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem Zenbook 305f Intel Core M-5y10c micro hdmi Problem

Problem Zenbook 305f Intel Core M-5y10c micro hdmi Problem - Ähnliche Themen


  1. HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?: Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm...



  2. HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?: Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm...



  3. HDMI Problem: Hi ich hoffe hier kann mir einer helfen, Mein HDMI Anschluss des PC funktioniert nicht mehr einwandfrei. Die neuesten Grafiktreiber sind...



  4. HDMI Grafikarten Problem Kein Bild: Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe an meinem HP G72 Notebook von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt und seid dem kommt kein Signal...



  5. HDMI Grafikarten Problem: Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe an meinem HP G72 Notebook von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt und seid dem kommt kein Signal...