Verbindung mit Netzwerk nicht möglich

Diskutiere Verbindung mit Netzwerk nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: seit gestern funktioniert meine WLAN.Verbindung nicht mehr richtig. Ich starte den Laptop, werde automatisch verbunden-alles gut. Nach 1-2 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Verbindung mit Netzwerk nicht möglich

    Hallo liebe Community!

    Ich habe folgendes Problem: seit gestern funktioniert meine WLAN.Verbindung nicht mehr richtig. Ich starte den Laptop, werde automatisch verbunden-alles gut. Nach 1-2 Stunden, manchmal später manchmal früher, werde ich "rausgeworfen" und eine erneute Verbindung ist nicht mehr möglich. Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.

    Netzwerkschlüssel ist richtig. WLAN eingeschaltet. Die Verbindung mit anderen Geräten (anderer Laptop, 2 Smartphones) funktioniert einwandfrei-keine Unterbrechung. Ich kann mich auch jederzeit neu einwählen.

    Beim Neustart meines "problem" Laptops funktioniert das WLAN wieder. Ich werde automatisch verbunden, alles prima. Jedoch fängt nach einiger Zeit das Spiel von vorne an. Die Verbindung wird getrennt, Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich.

    Eine Verbindung in ein anderes Netzwerk z.b. Hotspot ist ebenfalls nicht möglich. Dann kommt wieder die selbe Meldung. Treiber habe ich aktualisiert, neu installiert, anderen Treiber installiert... alles vergebens. Auch habe ich den Laptop auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, Windows 10 neu installiert. Netzwerk entfernt und wieder hinzugefügt.. Das Problem tritt immer wieder auf. Und mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe, einer von euch weiß einen Rat! Danke schon mal! :)

    Mein Laptop: ASUS F550Z mit Windows 10
    Treiber: Qualcomm Atheros AR9485 Wireless Network Adapter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verbindung mit Netzwerk nicht möglich

Verbindung mit Netzwerk nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Win10 [64bit] - WLAN-Verbindungsverlust / Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich: Hallo Freunde, ich hoffe jemand kann mich dabei unterstützen, ein Problem, was seit ca. 1,5-2 Wochen mich teils in den Wahnsinn treibt, zu...



  2. Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy A5 um genau zu sein. Nun wollte ich es mit meinem Microsoft Email...



  3. Vebindung mit Netzwerk nicht möglich: Hi! Ich habe Windows 10 und seit einiger Zeit ein Problem mit dem Herstellen einer drahtlosen Internetverbindung. Mein Windows 10 läuft auf meinem...



  4. LAN Netzwerk-Verbindung geht nicht mehr nach Update 10.Dez.2012: Nach dem aktuellen Update vom Mittwoch kann keine LAN-Verbindung mehr mit Windows 10 Pro 32Bit (Build 10240) hergestellt werden. Auf meinem Desktop...



  5. Verbindung zum Netzwerk nicht möglich: Einen guten Abend wünsche ich! Ich besitze ein Lenovo Miix 2 Tablet und habe das auf Win 10 gebracht. Das normale WLAN funktioniert ohne Probleme....


Sucheingaben

lenovo tablet wlan keine verbindung mit diesem netzwerk möglich