Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto

Diskutiere Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Grüßt euch! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, einen Windows 10 Account erstellt, eingelogged und mit Updates begonnen. Nach einer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Grüßt euch!

Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, einen Windows 10 Account erstellt, eingelogged und mit Updates begonnen. Nach einer Weile kam eine Fehlermeldung, die ich geschlossen hatte. Eine Weile später ließ sich die startleiste nicht mehr betätigen. Über den Taskmanager habe ich das System neugestartet.

Nun kann ich mich nicht mehr einloggen.
    Windows gibt an, dass mein Passwort falsch sei.
    Der Windows-Support ist nicht von Hilfe, denn dort heißt es, dass die von mir angegebene Telefonnr unbekannt sei. Ich kann kein neues passwort generieren lassen.

Bitte um Rat.
    LG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto - Ähnliche Themen

1. im Drive rechts auf das Kachelsymbol - kein Zugriff auf den Kalender: Wenn ich im Drive rechts auf das Kachelsymbol geclickt habe bin ich immer zu dem Kalender, den Kontakten usw. gelangt. Seit einigen Tagen werden mir...

2. kein Zugriff auf Outlook.com Konto: seit ca. 3 Wochen habe ich keinen Zugriff auf mein E-Mail Konto bei Outlook.com Habe es zuerst auf einen Auslandsaufenthalt geschoben aber auch im...

3. kein Zugriff auf outlook.com und keine Sychronisation mit Windows Live Konto: Nach Hard Reset meines Lumia wird mein Live Konto nicht mehr synchronisiert (ggf. auch vorher schon und ich habe es nicht bemerkt)! Sowohl bei einem...

4. Keinen Zugriff mehr auf Hotmail-Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde der Zugriff auf mein Hotmail Konto gesperrt, da ein fremder Benutzer vermutet wurde. Trotz...

5. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...