Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen PC zugreif

Diskutiere Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen PC zugreif im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich bin Computer Neuling und habe nicht so viel Ahnung. Jedenfalls setzte ich heute meinen PC um 2 Wochen zurück und kann seitdem auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen PC zugreif

Hallo ich bin Computer Neuling und habe nicht so viel Ahnung. Jedenfalls setzte ich heute meinen PC um 2 Wochen zurück und kann seitdem auf fast nichts mehr zugreifen. Ich wollte danach Windows 10 aktualisieren und bekam den Fehlercode 080190001. Außerdem stand da das ich Windows 10586 ausführen würde aber die aktuelle Version 14393 wäre. Ich wollte dann die Aktualisierung vornehmen aber es schlug leider fehl. Könnt ihr mir vielleicht helfen bitte.
    LG Heidi

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen PC zugreif - Ähnliche Themen

1. seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies bilder zurück : Bilder in den kontakten sind sei gestern weg. Wie bekomme ich die Bilder zurück

2. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

3. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

4. Habe PC formatiert wie kann ich office neu installieren mit meinen alten KEY?: Hallo Ich habe vor einigen monaten Microsoft Office 2016 Home & Business gekauft und benutzt. Habe gestern meinen PC formatiert aber an der...

5. Ich komme in meinen Microsoft Account zur Anmeldung auf Windows 10 nicht mehr rein: Hallo, Ich habe das Problem, dass, wenn ich mein Laptop hochfahre und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden muss, mir ständig angezeigt wird,...