Wiederherstellung funktioniert nicht - Fehlercode: 0xc0000221

Diskutiere Wiederherstellung funktioniert nicht - Fehlercode: 0xc0000221 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich wollte meinen PC (Asus R500V) wiederherstellen doch sobald ich das Gerät starte kommt folgende Meldung: " PC/Gerät muss repariert werden. Betriebssystem konnte nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Ich wollte meinen PC (Asus R500V) wiederherstellen doch sobald ich das Gerät starte kommt folgende Meldung:
    " PC/Gerät muss repariert werden.

Betriebssystem konnte nicht geladen werden da die notwendige Datei nicht vorhanden ist oder Fehler enthält.

Datei: NDIS.SYS
    Fehlercode: 0xc0000221"

Betriebssystem vor Wiederherstellung : Win10
    Betriebssystem beim Kauf : Win8

Leider bin ich recht unerfahren auf dem Gebiet und bitte darum um Hilfe bei dem Problem.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wiederherstellung funktioniert nicht - Fehlercode: 0xc0000221 - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung funktioniert nicht, Fehlercode: 0x803F7001: Hallo, Ich habe mir nun ein neuen PC gekauft. Dort habe ich meine alte SSD mit meinem vorinstallierten Windows OHNE Cd eingebaut. Das hat alles...

2. Fehlercode 0x8007139f Defender funktioniert nicht mehr richtig: mein Defender macht seinen Job nicht mehr. Nach ungefähr der Hälfte des Suchlaufs kommt diese Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem beheben?

3. Windows Update funktioniert nicht - Fehlercode!: Windows 10 "anniversäre Update"? Update für PC hängt läuft nicht zu ende, habe dieses mitlerweile gefühlte x mal angestoßen bzw. selbst es versucht...

4. Wiederherstellung - Nach Zurücksetzen Fehlercode Oxcooooo1: Hallo,nachdem ich mein Laptop zurückgesetzt habe (Windows 10) erscheint Fehlercode Oxcooooo1 und der Laptop startet nicht mehr.vorinsstalliert war...

5. Upgrade von W 8.1 64 bit auf W10-Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen Medion PC mit W8.1 64bit. Habe vor einiger Zeit das Upgrade auf W10 durchgeführt. Lief auch alles prima. Dann...

Sucheingaben

fehlercode 0xc0000221

fehlercode 0xc0000221 medion laptop
0xc0000221
fehlercode 0xc000221
fehlercode oxc 0000221