Windows 10 in der Domäne

Diskutiere Windows 10 in der Domäne im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Eigentlich eine einfache Frage. Folgende Umgebung: Domäne Server 2016 und Clients alle Windows 10 Build 1607. (Domäne migriert und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 in der Domäne

    Hallo,
    hoffe ich bin hier richtig. Eigentlich eine einfache Frage. Folgende Umgebung: Domäne Server 2016 und Clients alle Windows 10 Build 1607. (Domäne migriert und Clients neu installiert)
    Wenn ich zum Beispiel in einer GPO (Computerkonfiguration / Richtlinien) die an der Domäne hängt Firewall Einstellungen vornehme, werden diese Einstellungen am Windows 10 angewendet und es erscheint auch die Meldung „Zu Ihrer Sicherheit werden einige Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet“. Okay, soweit so gut.
    Ich habe in den Richtlinien die Windows Update Einstellungen konfiguriert, diese werden auch angewendet am Windows 10 Client. Müsste jetzt nicht normalerweise der Hinweis „Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet.“angezeigt werden? Bei Windows 8 wird es ja auch angezeigt. Nur bei Windows 10 fehlt die Meldung. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bis vor Version 1511 war die Meldung noch da.
    Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Vielen Dank
    Marek Augsten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 in der Domäne

Windows 10 in der Domäne - Ähnliche Themen


  1. Office 365 - Domäne einrichten - Umzug: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe einen hosted Exchange Konto bei Domain Factory. Gleichzeitig besitze ich eine Office 365 business...



  2. Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne: Liebe Community, wir haben diverese PCs und Laptops in der Firma - alle mit Windows 10 Pro. Bei einem einzigen haben wir folgende Verhalten...



  3. Domäne & lokales Konto: Hallo, wenn ich bei Windows 10, 2 Kontos zur Verfügung habe, wie bekomme ich es hin, dass das eine Konto einer Domäne zugeordnet wird und das...



  4. Windows 10 Domäne & lokal Konto.: Hallo, Ich habe ein Tablet für die Arbeit welches ich auch privat nutze. Für Privat habe ich ein lokales Konto eingerichtet. und ein zweites...



  5. Netzwerk Zugriff Windows 7 auf Windows 10: Welcher Domäne und Benutzername?: Hallo liebe Win10 Experten Ich habe einen Desktop PC mit Windows 7 Home Premium und einen Laptop mit Windows 10 Home Beide PCs sind im Netzwerk...