automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden

Diskutiere automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community,

seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder von Grund auf neu starten. Äußerst ärgerlich, wenn ich gerade online bin (z.B. Bank oder Versteigerung beobachten), sehr störend aber auch bei Arbeiten mit Word oder Excel.
    Habe schon in der Systemsteuerung alle - wirklich ALLE - Möglichkeiten um die Ruhe-, Abschalt- und alle möglichen sonstigen -möglichkeiten auf zeitlich unbegrenzte Zustände zu setzen. Doch alles vergebens. Komme schon immer öfter in die Versuchung, Sicherheitsschuhe zu besorgen und das Ding in tausend Fetzen zu treten.
    Ehe es so weit kommt bitte ich mal lieber hier um Hilfe. Wo ist der "wonder-key" versteckt?

Herzliche Grüße
    Dieter

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden - Ähnliche Themen

1. Excel Maschinenlaufzeiten in Stunden: Hallo, ich habe ein Problem mit Excel 2013. Und zwar habe ich eine Tabelle in der ich wöchentlich die Betriebsstunden einer Maschine eintippe und...

2. Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation: Hallo, Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt aber...

3. Spiele hängen sich nach wenigen Stunden komplett auf: Hallo Leute, ja ich habe folgendes Problem es stört mich schon seit mehreren Wochen aber ich kriege es zumindestens alleine nicht gelöst. Also...

4. Power LED leuchtet nach ausschalten (Laptop): Seitdem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe, fährt mein Laptop zwar runter, aber die Power LED leuchtet nach dem Ausschalten weiterhin. Auch die...

5. HP Stream 8,nach Update auf Windows 10 kein automatisches drehen des Bildschirm mehr: Hallo, dies ist mein erstes Post hier,und meine oben stehende Frage hab ich über die Suche nicht gefunden.Also Sorry wenn das hier ein alter Hut...