Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?

Diskutiere Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich plane mir Windows 10 Pro zu kaufen und wüsste gerne, wo der Unterschied zwischen der OEM und der Retail Version von Windows 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!

Ich plane mir Windows 10 Pro zu kaufen und wüsste gerne, wo der Unterschied zwischen der OEM und der Retail Version von Windows 10 Pro liegt.
    Die Preisunterschiede sind ja doch gravierend, weshalb die Unterschiede nicht uninteressant sind.

Im Übrigen plane ich den PC selbst zusammenzubauen, falls das von Bedeutung ist.

Viele Grüße
    JanGru

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version? - Ähnliche Themen

1. Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?: Hallo! Ich plane mir Windows 10 Pro zu kaufen und wüsste gerne, wo der Unterschied zwischen der OEM und der Retail Version von Windows 10 Pro...

2. Excel 2016 - Normalansicht unterscheidet sich von Druckansicht: Hallo liebe Community Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Druckansicht in Excel 2016 nicht mehr mit der Normalansicht...

3. Von WIN 10 Home auf Pro mit OEM Key möglich?: Wie o.a. möchte ich eine installierte WIN 10 Home mit einem WIN 10 Pro OEM Key für über "Produktkey ändern" upgraden. Habe irgendwo gelesen, das...

4. Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende :( Ich habe eine Windows 7...

5. Win 10 build 10125 OEM Retail Pre RTM x64 zum Download bereit: Hier das Nötige für alle, die es probieren wollen: Host ist MEGA Win 10 build 10125 OEM Retail Pre RTM x64:...