Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10

Diskutiere Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich würde gerne mal die Sprache-zuSchrift-Funktion nutzen. Ich habe alles soweit konfiguriert (auch das Headset-Mikrofon), aber wenn ich die Spracherkennung öffne und in mein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!

Ich würde gerne mal die Sprache-zuSchrift-Funktion nutzen. Ich habe alles soweit konfiguriert (auch das Headset-Mikrofon), aber wenn ich die Spracherkennung öffne und in mein Textverarbeitungsprogramm gehe und etwas spreche, wird dies nicht in Text umgewandelt. Mache ich etwas verkehrt, oder habe ich etwas vergessen? Wer kann mir helfen? Vielen Dank!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Korrektur Sprache wechseln bei Outlook: ich schreibe in losen Abständen Mails in Englischer Sprache. Outlook.com im Browser bietet mir eine Deutsche Korrektur an, aber ich finde nicht...

2. Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe ganz normal eine deutsche Sprach- und Systemoberfläche. Nun versuche ich seit einigen Tagen das Tool Voice...

3. Englische Spracherkennung bei deutscher Systemsprache?: Hallo, ich habe folgendes Problem unter Windows 10 Pro: Ich möchte die Windows Spracherkennung in englischer Sprache benutzen. Sofern ich das...

4. Sprache der Spiele hat sich verändert: Hallo und guten Morgen, bislang war die Anzeigesprache bei den Spielen unter Win 10 deutsche. Seit gestern ist die Anzeige plötzlich englisch. Wie...

5. Scroll-Funktion bei der Maus: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich das Update auf Windows 10 vorgenommen und einige...