Laptop Windows 10 - wie Defender ausschalten / deaktivieren?

Diskutiere Laptop Windows 10 - wie Defender ausschalten / deaktivieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen Laptop vom Microsoftkonto abgemeldet und möchte damit in Zukunft auch nicht mehr ins Internet. (Weil der Laptop einfach zu schwach ist und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe meinen Laptop vom Microsoftkonto abgemeldet und möchte damit in Zukunft auch nicht mehr ins Internet. (Weil der Laptop einfach zu schwach ist und seit dem letzten Upgrade sehr langsam geworden ist.) Möchte den Laptop nur noch zum Bilder ansehen nutzen. Meine Frage, ich möchte gerne den Defender komplett ausschalten, weil der einfach ein Leistungsfresser ist. Und das ist nicht möglich ?! Nicht über die App selbst noch über die Dienste, selbst in der Registry lässt sich der Defender nicht ausschalten. Microsoft lässt das nicht zu ! Wie kann ich den Defender trotzdem deaktivieren ? Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop Windows 10 - wie Defender ausschalten / deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern: Der Laptop wird als Messrechner verwendet und darf sich über mehrere Wochen nicht abschalten. Leider lassen sich die Updates nicht deaktivieren und...

2. Hilfe, Windows Defender lässt sich nicht mehr deaktivieren: Hallo Nach dem Upgrade auf 1607 lässt sich der Windows Defender nicht mehr deaktivieren! Normal hat er sich ja selber ausgeschaltet, wenn man...

3. Defender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, nach dem Upgrade auf Win 10 bekomme ich immer die Meldung: "Diese App wurde deaktivier. Der Computer wird nicht überwacht." Wenn ich mir...

4. Power LED leuchtet nach ausschalten (Laptop): Seitdem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe, fährt mein Laptop zwar runter, aber die Power LED leuchtet nach dem Ausschalten weiterhin. Auch die...

5. WIN Defender Meldung ausschalten?: Ich habe auf meinem Rechner GDATA INTERNET SECURITY installiert. Bei der Installation wurde der Windows-Defender ausgeschaltet, weil diese...