kann Cortana die Wiedergabe der App TV & Filme steuern?

Diskutiere kann Cortana die Wiedergabe der App TV & Filme steuern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann Cortana die Wiedergabe der App TV & Filme steuern? Welche Befehle gibt es? Momentan stoppt die Wiedergabe bei Start von Cortana, beginnt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    kann Cortana die Wiedergabe der App TV & Filme steuern?

    Hallo zusammen,
    kann Cortana die Wiedergabe der App TV & Filme steuern?
    Welche Befehle gibt es?
    Momentan stoppt die Wiedergabe bei Start von Cortana, beginnt dann aber wieder.
    Danke für die Hilfe
    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kann Cortana die Wiedergabe der App TV & Filme steuern?

kann Cortana die Wiedergabe der App TV & Filme steuern? - Ähnliche Themen


  1. lumia 640 xl dual, wie kann ich die app für die zweite sim karte wieder aktivieren?: wie kann ich die app für die zweite simm karte wieder aktivieren



  2. Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps...



  3. App Filme & TV: Ich kann mit dieser App meine Videos nicht mehr abspielen. Ich soll die neueste Version installieren. Wie mach ich das? Die App lässt mich nämlich...



  4. Apps, sowie Cortana und der App-Store funktionieren nicht.: Hallo :) Ich habe grade ebend meinen Pc auf Windows 10 aktualisiert. Danach wollte ich einfach mal ein wenig im App Store herumschauen. Dabei kam...



  5. Filme und Groove App funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktionieren die Filme und die Groove App nicht. Es kommt immer die Meldung, das das Format nicht unterstütt wird. Aber bei Groove...