"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.

Diskutiere "Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich mein "Logitech G35 Headset" in einen meiner USB-Ports einstecke (egal welchen) erhalte ich die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, wenn ich mein "Logitech G35 Headset" in einen meiner USB-Ports einstecke (egal welchen) erhalte ich die Fehlermeldung:

"Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt. Empfehlung: Schließen Sie das Gerät erneut an. Wenn es immer noch nicht von Windows erkannt wird, ist das Gerät möglicherweise nicht funktionsfähig. "
    Jedoch funktionierte es bis gestern noch Einwand frei, außerdem funktioniert momentan noch an anderen PCs.
    -Im Gerätemanager wird es auch nicht mehr angezeigt.
    -Neustart des Computer hat auch nichts gebracht.
    -Die LogitechGamingSoftware ist auf dem neusten Stand.
    -Andere Logitech-Geräte funktionieren an all meinen USB-Anschlüssen.
    -Ich habe das neuste Windows Build installiert

Mein PC:

BIOS: Windows 10
    8 GB RAM
    SSD
    HDD

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt. - Ähnliche Themen

1. Headset von Logitech h150: Hallo, ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss...

2. Fenster "Fortschrittsanzeige" beim Kopieren/Verschieben von Dateien kommt nicht mehr: Ich arbeite in der Windows 10 Preview Version und seit einigen Tage bekomme ich die Fortschrittsanzeige beim Kopieren oder Verschieben von Dateien im...

3. Desktop: "2.DVD" Laufwerk wird nicht erkannt: Windows 10, sieht, mein, "2.DVD", Laufwerk, nicht. Habe im Hardware Store das eine erkannte DVD Laufwerk deinstalliert und den Desktop neu...

4. "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Gestern wurde mir das Update auf Win10 angezeigt. Das habe ich gemacht. Bei 40 % blieb der...

5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...