Abstürzende Apps

Diskutiere Abstürzende Apps im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich im Explorer in der Navigation einen der Unterpunkte des Schnellzugriffs rechtsklicke, der Explorer abstürzt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Abstürzende Apps

    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich im Explorer in der Navigation einen der Unterpunkte des Schnellzugriffs rechtsklicke, der Explorer abstürzt.

    Ich habe verschiedenste Lösungsvorschläge, die ich durch googlen finden konnte ausprobiert, doch nichts hat etwas genützt.

    Schließlich habe ich das System neu aufgesetzt, doch das Problem war immer noch nicht behoben.

    Seit ein paar Tagen stürzen auch einige andere Windows eigene Apps ab. Der Kalender startet und schließt sich sofort wieder, die Mail App beendet sich ebenfalls nach kurzer Zeit und der Explorer hat immer noch das oben beschriebene Problem.

    Auch das de- und anschließende neuinstallieren der Apps mithilfe der PowerShell hat nichts genützt.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem loswerde?

    Schonmal vielen Dank im Voraus,
    Julius

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abstürzende Apps

Abstürzende Apps - Ähnliche Themen


  1. Lumia 950 xl und Android Apps - kann keine Apps installieren?: Habe eine Lumia 950 xl. Nur kann keine Android App installieren. Schade! Gibt es bald eine Lösung dafür? Mfg René



  2. Viele gleiche Apps pro Anwendung bei alle Apps: Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Im Netz habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden, nur.... Antivr Kaspersky.... habe ich nicht...



  3. Windows apps+ alphabetische Liste der Apps nach udate verschwunden: Guten Tag, zunächst hatte ich nach Update das Problem, das die Startleiste, konkret Win10 Button, Benachrichtigungen und Windows durchsuchen nicht...



  4. Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer: Hallo zusammen, ich denke, der Titel dieses Postes sagt schon alles aus. Bei mir ist es, dass unabhängig von denzugehörigen Einstellung die Liste...



  5. Windows 10: Universal Apps sollen zu Windows Apps umbenannt werden: Microsoft hat sich mit der Ankündigung des Releases von Windows 10 im Sommer 2015 selbst auf gewisse Art und Weise eine Deadline gesetzt. Auch wenn...