Win 10 anmelden

Diskutiere Win 10 anmelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Habe das Problem PC fährt hoch jis zum win 10 Startbildschirm. Normalerweise klicke ich jetzt und das Bild mit der aufforderung Kennwort eingabe kommt. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Win 10 anmelden

Moin
    Habe das Problem PC fährt hoch jis zum win 10 Startbildschirm. Normalerweise klicke ich jetzt und das Bild mit der aufforderung Kennwort eingabe kommt.
    Hier ändert sich auch der Hintergrund leicht aber es kommt keine Zeile wo ich das Kennwort eingeben könnte.
    Strg-alt-entf bringt keine hilfe auch neustart egal ob soft oder hard reset bringen keine Änderung.
    Letzte Änderung am dystem ca 3 wochen her.
    Einbau neu graka asus 1060 strix und neue daten hdd wd red 6tb als daten Grab.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 anmelden

Win 10 anmelden - Ähnliche Themen

1. Win 10 Edge Apps Anmelden: Hallo, nachdem ich den EDGE Browser nicht verwenden konnte/kann ( keine Eingabe möglich ) treten nun andere Problem zusätzlich auf: Microsoft...

2. anmelden: ich kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet. Hier im Internet kann ich das Passwort bei Microsoft...

3. Kann mich nicht im win 10 Store anmelden: Kann mich nicht im win 10 Store anmelden, also ich komme im store rein aber ich kann mich da nicht anmelden ich klicke auf anmelden aber es passiert...

4. Win 10 ohne Kennwort anmelden: Ich habe schon alle Hinweise durchgearbeitet z.B mit netplitz alle Konten bis auf mein admin Konto löschen , Haken aus Benutzer müssen Benutzernamen...

5. Laptop mit Win 10 an Heimnetz von Win 7 anmelden geht nicht: Hallo, vergeblich habe ich versucht, meinen Laptop mit Win 10 an mein PC-Heimnetz von Win 7 anzumelden. Habt ihr evtl. eine Idee, woran das liegen...