Wiederherstellungspunkte

Diskutiere Wiederherstellungspunkte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor kuzem festgestellt, das sehr wenig Wiederhestellungspunkte gespeichert werden. Nich nur bei mir sondern auch bei anderen Bekannten u. Verwandten. Der Regler ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Wiederherstellungspunkte

    Hallo,

    ich habe vor kuzem festgestellt, das sehr wenig Wiederhestellungspunkte gespeichert werden. Nich nur bei mir sondern auch bei anderen Bekannten u. Verwandten.
    Der Regler für die Speichergröße ist auf Maximum eingestellt. Die Systempartition "C" ist groß genug um mehr Wiederherstellungspunkte zu speichern.
    Leider finde ich keine Lösung.
    Kann mir jemand helfen?

    ddzip

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wiederherstellungspunkte

Wiederherstellungspunkte - Ähnliche Themen


  1. Automatisch erstellte Wiederherstellungspunkte seit 14393.222 nicht beeinflußbar: Hallo, seit diesem Update erstellt mein System automatisch einen WHP abends ca. 18:00 h, vorher habe ich das nicht bemerkt. Das wäre ja an sich...



  2. Automatische Wiederherstellungspunkte alle 3 Tage: Hallo Gemeinde - ich versuche seit einigen Wochen automatische Wiederherstellungspunkte im Abstand von 3 Tagen zu erstellen. Mit Hilfe der...



  3. Win 10 löscht die Wiederherstellungspunkte von Win 7 und umgekehrt: Ich habe auf einer Platte eine Partition mit Win 7 und eine mit Win 10. Betrieb im Dualbootsystem. Wenn ich auf Win 7 einen Wiederherstellungspunkt...



  4. Wiederherstellungspunkte einfach manuell erstellen: Wie im Thread: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/686-wiederherstellungspunkte-per-powershell-anzeigen-erstellen-nutzen.html schon erwähnt,...



  5. Wiederherstellungspunkte per Powershell anzeigen, erstellen und nutzen: Neben den vielen anderen Möglichkeiten, die uns die Powershell bietet, kann man damit auch sehr einfach nachsehen welche Wiederherstellungspunkte...