Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig

Diskutiere Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi und danke für die Hilfe! In letzter Zeit werden ein Grossteil der "Aktionsfelder" (Rechtsklick, Wörterzählen bei Word etc.) einfach nur durch eine Rahmung dargestellt, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi und danke für die Hilfe!

In letzter Zeit werden ein Grossteil der "Aktionsfelder" (Rechtsklick, Wörterzählen bei Word etc.) einfach nur durch eine Rahmung dargestellt, der Inhalt ist nicht ersichtlich. Das Feld ist jedoch voll funktionsfähig, d.h. wenn ich bei einem Rechtsklick ganz oben im Feld klicke wird der Link in einem neuen Tab aufgemacht.

Ich habe ein Surface 3 pro. Ist es einfach überfordert?

Liebe Grüsse,
    Lena

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig - Ähnliche Themen

1. Windows deinstalliert sich. Wieder Festplatte leer: Letzten Freitag wollte ich nach der Schule meinen PC starten aber er hat kein Betriebssystem gefunden. (Meldung: Reboot and Select proper Boot device...

2. Windows.old ist leer - Dateien nicht auffindbar.: Hallo, ich habe heute mein Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Nun ist allerdings mein Gastkonto, über dass ich viel gemacht habe, verschwunden...

3. WIndows 10 - Netzwerk - Dieser Ordner ist leer: Guten Tag, der Ordner "Netzwerk" Im Windows Explorer zeigt keinerlei Ordner mehr an obwohl ich nit der Heimnetzgruppe verbunden bin. Über den...

4. Marktforschung: Windows Mobile dürfte wohl Nischenprodukt bleiben: Aktuell gilt der Markt im Smartphone-Bereich als gesättigt, so dass sich nicht nur die Smartphone-Hersteller, sondern auch die Hersteller deren...

5. Windows 10 Update! Installationsvorbereitungen bleiben stehen!: Hallo, ich habe da ein kleines Problem und zwar: Bei der Installations Vorbereitung bleibt der grüne Balken dauerhaft am gleichen Fleck (Screenshot:...