Wie kann ich die PC Version von Forza Horizon 3 herunterladen?

Diskutiere Wie kann ich die PC Version von Forza Horizon 3 herunterladen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich finde leider keine Möglichkeit um Forza Horizon 3 herunterzuladen. Ich habe es im Store unter Spiele und dann Windows Spiele gekauft, aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,

ich finde leider keine Möglichkeit um Forza Horizon 3 herunterzuladen. Ich habe es im Store unter Spiele und dann Windows Spiele gekauft, aber finde momentan keine Punkt unter welchen ich den Download starten kann. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Mfg
    Sebastian Hartung

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie kann ich die PC Version von Forza Horizon 3 herunterladen? - Ähnliche Themen

1. lumia 640 xl dual, wie kann ich die app für die zweite sim karte wieder aktivieren?: wie kann ich die app für die zweite simm karte wieder aktivieren

2. Forza Horizon 3 Kann nicht heruntergeladen werden: Leider kann ich das von mir gekaufte Spiel FH3 nirgends herunterladen, auch nnicht im Store...

3. Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps...

4. Anmeldeoption: wie kann ich die 4-stellige Zahlen-Pin aktivieren.: Hallo, möchte gerne bei Anmeldeoptionen statt einem Kennwort die Pin aktivieren. Bin auf Einstellungen- Konten-Anmeldeoptionen gegangen. Dann habe...

5. wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?: Hallo, wie kann ich die Anmeldung auf meinem PC rückgängig machen? Der PC ist defekt und geht an den Händler zurück. Vielen Dank Coko