Systemspeicher und komprimieren

Diskutiere Systemspeicher und komprimieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit dem oben genannten Prozess. Jedes mal wenn ich eine anspruchsvolle Anwendung laufen habe (Videospiele wie Battlefield ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,
    ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit dem oben genannten Prozess. Jedes mal wenn ich eine anspruchsvolle Anwendung laufen habe (Videospiele wie Battlefield 1) wird mein Datenträger zu 100% durch Systemspeicher und komprimieren ausgelastet, sodass die meisten Spiele unspielbar werden.
    Bitte um Hilfe
    MfG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Systemspeicher und komprimieren - Ähnliche Themen

1. Videos automatisch komprimieren: Warum werden Videos unter W10 Mobile nicht mehr automatisch komprimiert beim versenden via mail. Gibt es diese Funktion nicht mehr? Der Umweg über...

2. Datenträger 90% durch Systemspeicher u. komprimierter Speicher: Hallo ich wollte mal fragen was da eigentlich los ist, ich sehe das meine Festplatte die ganze Zeit arbeitet und das nur wenn ich online schaue. Im...

3. Systemspeicher und komprimierter Speicher verbraucht RAM: Hallo, der Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" verbraucht bis zu 700mb Arbeitsspeicher!! Ich glaube nicht, dass das so sein soll...

4. Systemspeicher und komprimierter Speicher - Windows 10: Gelegentlich fährt die CPU meines Notebooks explosionsartig bis nahe an die volle Auslastung hoch und nach einiger Zeit wieder herunter....

5. Windows 10 auf Tablet mit 16 Gigabyte Systemspeicher installieren - folgendes ist zu beachten: Schon durch die Verfügbarkeit von Windows 8.1 war es für die Hardwarehersteller möglich, Tablets mit nur 16 Gigabyte Systemspeicher anzubieten,...