Notebooklautsprecher rauschen

Diskutiere Notebooklautsprecher rauschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe ein Acer Aspire VN7-571G Notebook. Alle Treiber sind aktuell und verwendet wird Windows 10 64 Bit. Meine Notebooklautsprecher rauschen permanent obwohl sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Notebooklautsprecher rauschen

    Hallo zusammen,

    habe ein Acer Aspire VN7-571G Notebook. Alle Treiber sind aktuell und verwendet wird Windows 10 64 Bit.

    Meine Notebooklautsprecher rauschen permanent obwohl sie nicht benutzt werden, also keine Musikwiedergabe stattfindet etc. Dolby Digital Plus ist ausgeschaltet und verwendet wird ein Realtek High Definition Audio Treiber Version 10.0.14393.0.

    Hat jemand ähnliches erfahren oder mögliche Vorschläge?

    Vielen Dank im vorraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Notebooklautsprecher rauschen

Notebooklautsprecher rauschen - Ähnliche Themen


  1. Lumia 950 rauschen und knacken: Das Problem wird seit 10 Monaten diskutiert. Ich kann allerdings bis heute nirgends eine Lösung finden. Mein Lumia 950 ist bereits ausgetauscht...



  2. Soundprobleme (Rauschen, Knistern) nach Update auf Windows 10 bei emachines G627: Hallo liebe Community, habe vor ein paar Tagen meinen Emachines Laptop G627 von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Seitdem habe ich...



  3. Rauschen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich z.B. LoL oder Fifa 16 öffne, habe ich ein lästiges Rauschen. Nicht nur bei mir,...